2. Igersheimer Blaulichttag am 14.04.2024

Am 14.04.2024 findet unser 2. Igersheimer Blaulichttag statt! Vom 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr stellen die Feuerwehr, das Deutsche Rote Kreuz und das Technische Hilfswerk wieder einige Gerätschaften und Fahrzeuge aus.

Wie im letzten Jahr wird um 14:00 Uhr eine Schauübung mit den drei Organisationen stattfinden.

Änderungen zu letztem Jahr:

• Die Veranstaltung findet auf dem Areal der Johann-Adam-Möhler Schule / Erlenbachhalle statt. Wir hoffen dadurch den Wünschen der Besucher vom letzten Jahr gerecht zu werden, und mehr Platz für Zuschauer zur Verfügung zu stellen.
  • Unser Essenangebot haben wir dieses Jahr aufgestockt:

Neben Pommes, Bratwurst im Brötchen und Kaffe und Kuchen der Jugendfeuerwehr und der THW-Jugend, wird es auch Schnitzelburger geben.

• Der Bevölkerungsschutzcontainer vom Land Baden-Württemberg wird da sein und über den Katastrophenschutz informieren.
  • Als Highlight werden wir eine weitere Organisation einfliegen lassen.
(Erstellt am 14. Februar 2024)